Das Albert-Einstein-Gymnasium freut sich über die Fortsetzung der Fußball-AG
mit dem SV Menden und ein Lob des DFB!
 
Koop Menden Urkunde Doppelpass 2020 klein
 
Seit dem 18.12.2017 rollt offiziell das Leder! Der Vorstandsvorsitzende des Fußballvereins SV Menden und Schulleiter Michael Arndt unterzeichneten 2017 den Kooperationsvertrag und besiegelten die weitere, im Schuljahr 2016-2017 begonnene und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit. Damit gewann das AEG dauerhaft einen außerschulischen Kooperationspartner und erweiterte sein Angebot der Arbeitsgemeinschaften im Rahmen des Ganztags. 
 
Nun erhielten das AEG und der SV Menden durch die Teilnahme an der DFB-Kampagne, betitelt "Doppelpass", Urkunden, in denen der DFB diese Form der Zusammenarbeit von Schulen und Vereinen als gleichberechtigte, zuverlässige Partner lobt und gerne eine solche Kooperation weiter fortgesetzt sehen möchte. Über Bälle und Leibchen, die zusammen mit den Urkunden überreicht wurden, darf man sich zusätzlich freuen!
 
Das Albert-Einstein-Gymnasium freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem SV Menden!
 
 
Anpfiff!
 
Viel Spaß wünscht weiterhin,
 
Jens Canzler
Ganztagskoordination