Bücherspende der Bücherstube an das AEG
 
Einstein Karton
 
Es kam einem fast schon ein bisschen wie Weihnachten vor, als dieser Karton im Büro der Ganztagskoordination auf dem Tisch seinen Platz fand. Ein sehr herzliches und persönliches Schreiben lag dieser Bücherspende der Bücherstube Sankt Augustin bei, in dem das gesamte MitarbeiterInnen-Team dem AEG seinen Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten ausspricht.
 
Eine bunte Mischung aus sorgfältig ausgewählten Jugendbüchern wird nun das Selbstlernzentrum des AEG bereichern und allen Schülerinnen und Schülern zugute kommen. Sicher ist für viele etwas dabei um zu schmökern und sich inspirieren zu lassen.
 
Die Schulgemeinschaft des Albert-Einstein-Gymnasiums Sankt Augustin bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für diese tolle und so großzügige Bücherspende!
 
Eine solche Geste war und ist nicht selbstverständlich, das AEG weiß dies sehr zu schätzen!
 
Herzlichen Dank dafür!
 
Jens Canzler
Ganztagskoordination