Ich habe gehört du bist gegen Diskriminierung jeglicher Art? Wir sind es auch!

Wer wir sind?

Was wir wollen?

Ganz einfach.

Wir sind die Toleranz -AG am Albert – Einstein - Gymnasium, man nennt uns auch TEAM-GOALS, was für

T - Toleranz

E - Empathie

A - Akzeptanz

M - Menschlichkeit

-

G - Gemeinsamkeit

O - Originalität

A - Amnesty International

L - Liebe

S - Selbstakzeptanz

steht.

Wir machen Projekte an der Schule um aufzuklären und Diskriminierung entgegenzuwirken.

Wir waren zum Beispiel in einer Keith Haring Ausstellung und haben außerdem Graffiti angefertigt, diese kannst du an der Außenseite des AEGs und am HUMA bewundern. Solche Projekte werden wir auch in Zukunft noch machen und du kannst ein Teil davon werden.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest kannst du uns auf Instagram unter teamgoals.aeg finden oder einfach mittwochs von 14:00 bis 15:30 Uhr zu unseren Treffen kommen.

Wenn du wissen möchtest wo wir uns treffen, meistens in einem Computerraum, schreib Frau Leisen einfach eine Teams-Chatnachricht.

Wir freuen uns auf dich!